Du suchst eine Lokation für Dein Firmenevent, Deine private Feier oder Deine Vereinsversammlung? Dann findest Du hier Informationen zur Anmietung Deines BARISTAZ-Stores.
An der Römerpassage, Adolf-Kolping-Straße 2, 55116 Mainz
Telefonische Anfrage: 02 61 – 97 35 95 52
Wir sind ein modernes Café mit hochwertigen Kaffeespezialitäten und hauseigener Konditorei. Unsere herzhaften Köstlichkeiten und süßen Leckereien sind ohne unnötige Zusatzstoffe und wo möglich werden dafür überwiegend lokale Produkte verwendet. Viele unserer Produkte sind auch vegan, vegetarisch und glutenfrei – hier ist für jeden etwas dabei.
Der Store ist nach Geschäftsschluss anmietbar (Siehe Öffnungszeiten). Eine frühere Anmietung ist nach Absprache, jedoch max. 2 Stunden vor Geschäftsschluss, möglich.
Anzahl Gäste: | ca. 50 (stehend) |
Sitzplätze innen: | 35 (regulär) |
Größe: | 90 m² |
Servicepersonal buchbar: | Ja |
Küche: | Ja |
Klimaanlage oder Heizung: | Ja |
Außenbereich: | Ja, weitere Sitzplätze |
Parkplätze: | Ja, öffentlicher Bereich |
Möbel & Geschirr buchbar: | Ja |
Übernachtungsmöglichkeit: | Nein |
Bühne: | Ja |
Tonanlage: | Ja |
Beamer / Leinwand: | Nein |
Internet / WLAN: | Ja |
Partyveranstaltung 6 Stunden inkl. Raummiete, Endreinigung und zwei Servicekräfte: 925 € zzgl. MwSt. (Ohne Getränke und Speisen, diese nach Absprache)
Vereinsversammlung 2 Stunden inkl. Raummiete, Endreinigung und einer Servicekraft: 255 € zzgl. MwSt. (Ohne Getränke und Speisen, diese nach Absprache)
Natürlich kannst Du zu Deinem Event das passende heldenhafte Kaffee-/ Speisen-Catering buchen. Ein externes Catering wie z.B. Buffet ist nach Absprache möglich. Hier arbeiten wir mit zuverlässigen Partnerbetrieben zusammen.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!