Mobiles Kaffee-Catering

Mit unserem mobilen Kaffee-Catering bieten wir Dir die passende Lösung für Deine Veranstaltung. Ob für 20 Personen im privaten Bereich oder Büro, bis hin zum großen Firmenevent mit mehr als tausend Gästen. Passend zur Veranstaltung und individuell nach den Wünschen der Gastgeber fügen wir uns in das Veranstaltungsformat ein. Als Highlite zum Menü einer Gala, für Besucher einer Messe, der kommunikative Treffpunkt bei einer Firmenveranstaltung, als Statement bei der Hochzeitsfeier oder dem privaten Anlass. Wir passen uns den Gegebenheiten vor Ort nach Deinen Vorstellungen an. Kombiniert mit einer Hochzeitstorte, Törtchen oder kleinen Pralinen und Bruchschokolade zum Espresso runden wir unser Angebot ab.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage und erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot!